Seitenbereiche

Karriere
Warum zu uns?

Gemeinsam sind wir stark – damit das so bleibt, sind wir stetig auf der Suche nach den passenden Mitarbeitern, die unser kompetentes Team noch stärker machen!

Qualität zum Nutzen unserer Mandanten/Klienten ist die Basis für unser Geschäft. Diesen Anspruch permanent bei der täglichen Arbeit zu gewährleisten, ist unverzichtbares Element unserer Unternehmensgrundsätze. Die Entwicklung der Qualität wird nicht sich selbst überlassen, sondern wird von uns durch eine aktive Gestaltung geformt und gefördert. Wir suchen daher engagierte, motivierte Köpfe, die Lust haben, Ihr Können ganz einzubringen und sich stetig weiterzuentwickeln.

Sie passen zu uns? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Offene Stellen

Das sagen unsere Mitarbeiter

 ,

Karin Becker

Ich arbeite seit meiner Ausbildung vor fast 40 Jahren als Steuerfachangestellte hier. Die Arbeit im Steuerrecht und der Finanzbuchhaltung ist sehr vielfältig und abwechslungsreich, deshalb ist der Beruf auch nach so vielen Jahren immer noch interessant. Durch die Möglichkeit der flexiblen Teilzeitarbeit ist der Job auch mit Kind sehr gut vereinbar. Obwohl man mit dieser Ausbildung auch gut in großen Firmen arbeiten könnte, ist das familiäre Miteinander mit den Chefs und den Kolleg/-innen in unserem kleinen Büro viel ausgeprägter, was den Arbeitsalltag hier sehr angenehm macht.
Karin Becker

 ,

Caroline Gruner

Ich mag die Arbeit in der Kanzlei Rieder & Schehl, da ich mich hier fachlich weiterentwickeln kann, die Kolleg/-innen immer hilfsbereit sind und man trotz viel Arbeit immer noch lachen kann. Das Betriebsklima und die Arbeitsbedingungen in der Kanzlei sind sehr gut; es herrscht eine freundliche Atmosphäre. Der jährliche Betriebsausflug ist eine schöne Ablenkung zum Arbeitsalltag und festigt den Zusammenhalt in der Kanzlei. An den Brückentagen sowie der Zeit zwischen Weihnachten und Silvester hat die Kanzlei grundsätzlich geschlossen. Für die Kanzleiführung steht das Wohl der Mitarbeiter an erster Stelle. Im Zuge der digitalen Umstrukturierung wird es auch mal möglich sein im Home-Office tätig zu sein und so seine Arbeitszeit flexibel zu gestalten.
Caroline Gruner

 ,

Marion Rapp

Schon während der Ausbildung bei Rieder & Schehl habe ich in Gesprächen mit meinen Mitschüler/-innen bemerkt, dass die Mitarbeiter/-innen hier geschätzt und gefördert werden. Die Kolleg/-innen, aber auch die Chefs, sind immer für Fragen offen und unterstützen einen bei Problemen. Ich hab es nicht bereut, hier geblieben zu sein.
Marion Rapp

 ,

Jessica Hoffmann

Erst seit Kurzem arbeite ich bei Rieder & Schehl. Ich wurde gleich am ersten Tag herzlich aufgenommen. Meine Kolleg/-innen haben mich bei der Einarbeitung und den dabei aufkommenden Problemen & Fragen unterstützt, weshalb ich mich schnell eingelebt habe. Die beiden Chefs weisen nicht nur auf Fehler hin, sondern loben auch, wenn man etwas gut gemacht hat. Das ist mir sehr wichtig. Bei Fragen zu einem Fall nehmen Sie sich viel Zeit. Außerdem nehmen Sie Rücksicht auf das Privatleben und fragen auch mal nach, wie es einem geht. Hier ist das Arbeitsklima sehr familiär.
Jessica Hoffmann

Ihre Vorteile

Mehrtägige Betriebsausflüge

Mehrtägige Betriebsausflüge

TEAMWORK wird hierzulande großgeschrieben. Wir festigen den Zusammenhalt im Team mit mehrtägigen Betriebsausflügen – denn gemeinsam sind wir stark!

Fort- & Weiterbildung

Fort- & Weiterbildung

Auf Stillstand haben wir keine Lust! Wir glauben, dass eine persönliche und berufliche Weiterbildung in unserem Berufsstand unerlässlich ist. Denn nur, wer auf dem aktuellen Stand ist, kann auch umfänglich beraten. Daher unterstützen wir das Know-how unserer angestellten Fachkräfte mit regelmäßigen internen wie externen Weiterbildungen.

zu allen Vorteilen
Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite
Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.